Kundenspezifische Projekte

Basiert auf unseren Produkten stellen wir kundenspezifische Geräte her, oder kombinieren unsere Geräte für neue Anwendungen.

COF - Thermohygrometer für Anwendung im Weltraum

Das Termohygrometer COF wird in der Raumstation ISS eingesetzt, es überwacht die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit als Teil des Überlebenssystems. Das Gerät wird in dieser Anwendung eingesetzt weil es, anders als herkömmliche Sensoren, eine sehr hohe Genauigkeit und eine wartungsfreie Lebensdauer von mehr als 10 Jahren hat.


» Anfrage zum Produkt

Klimet A30

Das Klimet A30 ist ein Referenzmessgerät für Temperatur, Taupunkt und Luftdruck. Das Gerät wurde als Referenz für die Bestimmung des Luftgewichts in Komparatorwaagen entwickelt. Es wird vertrieben zusammen mit einer Waage, Verkauf und Beratung durch die Firma Mettler Toledo.

Eine Version des Klimet A30, Klimet A30-I ist für weitere Anwendungen geeignet.

Datenblatt Klimet A30


» Anfrage zum Produkt

Klimet A30-V

Das Klimet A30-V ist ein Referenzmessgerät für Temperatur, Taupunkt und Luftdruck, optional auch CO2 Gehalt. Das Gerät wurde als Referenz für die Bestimmung des Luftgewichts in Komparatorwaagen entwickelt. Es wird zusammen mit einer Waage vertrieben, Verkauf und Beratung erfolgen durch die Firma Mettler Toledo.

Datenblatt Klimet A30-V


» Anfrage zum Produkt